Skip to content Skip to footer

Ein Dankeschön für Treue

Bei der alljährlichen Weihnachtsfeier hat das Team der Wohlfühl-Therme Bad Griesbach das Jahr 2023 ausklingen lassen. Ein besonderes Anliegen war es dabei Thermenchef Christian Kampelsberger, zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Treue zu ehren.

„Der Motor eines jeden Unternehmens ist nicht allein der Chef, sondern es sind vor allen Dingen die Mitarbeiter, die tagtäglich den Betrieb am Laufen halten.“, sagte der Werkleiter. Er wünschte allen weiterhin viel Erfolg und bedankte sich für den Einsatz. Diesen Worten und guten Wünschen schloss sich auch der strategische Geschäftsleiter der Thermengemeinschaft, Franz Altmannsperger, an.

Zudem wurden die Mitarbeiterinnen Marielle Obermeier und Johanna Reithner, nach über 20 Jahren in ihren verdienten Ruhestand verabschiedet.

Bei bester musikalischer Unterhaltung von Dieter Pilzweger klang der Abend stimmungsvoll aus.

Bild: von linkes: Franz Altmannsperger (Geschäftsführer der Thermengemeinschaft), Jürgen Kler (für 20 Jahre), Oksana Luther (für 20 Jahre), David Salamon (für 10 Jahre), Johanna Reithner (für 20 Jahre und Verabschiedung in den Ruhestand), Monika Haselsteiner für 10 Jahre), Stefan Abtmeier für 20 Jahre) und Thermenleiter Christian Kampelsberger.

Zurück nach oben