Skip to content Skip to footer

FARBENSPIELE

Unter dem Motto „FARBENSPIELE“ stellt Ursula Piper in der Wohlfühl-Therme Bad Griesbach ihre Werke aus.

Seit sie denken kann, hat sie schon immer gerne gemalt. Ihre Fantasie war sehr vielfältig, auch Damenmode wurde gezeichnet.

Frau Piper beschäftigte sich auch mit Tiffany-Glas-Kunst und hat auch schicke Mode für sich selbst geschneidert.

Nachdem die Künstlerin über die Aquarell-Farben zur Acryl-Farben-Technik kam, hat sie mit dieser in den letzten 15 Jahren in allen Variationen gearbeitet. Mit Spachtel, Nasstechnik oder einfach nur mit Pinsel – egal welche Größe, Hauptsache die Farben sind sehr intensiv und ausdrucksstark.

Frau Piper stellt Bilder mit kräftigen Farben, aus der Tierwelt, einer etwas verrückten Welt, aber auch lustige Bilder aus. Der Schwerpunkt liegt die Natur mit mächtigen Bäumen.

Die Ausstellung ist täglich von 8 – 21 Uhr in der Eingangshalle der Wohlfühl-Therme bis 19.2.2024 frei zugänglich.

Kontakt:

Tel. Nr. 08502/3077

Zurück nach oben